Irina Karsten

Hallo, ich bin Irina.

Seit fast 30 Jahren begleite ich Frauen in ihrer Schwangerschaft, im Wochenbett und bis vor kurzem auch bei der Geburt. Die meiste Zeit meines Berufslebens wirkte ich neben meiner Freiberuflichkeit in den Mühlenkreiskliniken im Kreissaal des Standortes Lübbecke. Vor einem Jahr habe ich mir gemeinsam mit meiner Kollegin Frauke den Traum einer eigenen Hebammen-Praxis erfüllt. Mit viel Empathie und Leidenschaft begleite ich Frauen, neugeborene Kinder und wachsende Familien in dieser aufregenden und sehr emotionalen Phase. Als zweifache Mama erinnere ich mich gerne an diese wundervolle Zeit zurück.

Das biete ich an:

  • Schwangerenvorsorge
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Betreuung im Wochenbett
  • Beratung bis zum Ende der Stillzeit
  • Beikosteinführung
  • Akupunktur
  • Moxabehandlung

Du kannst dir vorstellen, dass ich dich in deiner Schwangerschaft sowie anschließend begleite? Dann melde dich gerne frühzeitig bei mir. Mir ist es wichtig, dass du dich mit mir als deine Hebamme wohlfühlst. Daher biete ich ein persönliches Kennlernlernen an.
Damit ich dich ganzheitlich betreuuen kann und mich besonders gut auf dich und deine Bedürfnisse einstellen kann, ist es mir ein Anliegen, dich neben dem Wochenbett auch in der Geburtsvorbereitung zu begleiten. Du hast Fragen oder Anliegen? Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht (05772 9628321 – oder – 015733368860).

Bis Bald! Deine Irina.